• Jobs Job bei Acuritas OHG

Acuritas OHG

Mannheim

Personalwesen

Mannheim

Personalreferent (w/m) mit Polnisch-Kenntnissen Acuritas OHG Mannheim Bewerbermanagement, Bearbeitung und Nachhalten von Stellengesuchen und Stellenanzeigen, Prüfung der Pflegeerfahrung und der Deutschkenntnisse, Stellenausschreibungen anbieten.

Kommen Sie In Unser Dynamisches Team Die Ohg Erbringt Eine Ganz Besondere Leistung Wir Sorgen Bundesweit Dafür Dass Alte Menschen In Den Eigenen Vier Wänden Alt Werden Können Und Bieten Die Entsprechende Versorgung An Um Dies Zu Gewährleisten Unsere Qualitativ Hochwertige Leistung Spiegelt Sich In Einer Sehr Hohen Kundenzufriedenheit Wieder Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Zentrale In Mannheim Suchen Wir Zum Sofortigen Eintritt Eine/n Personalreferent (w/m) Mit Polnisch-kenntnissen Ihre Aufgaben: Personalsuche Und -betreuung Sowie Aufbau Von Teamleitern Bewerbermanagement Bearbeitung Und Nachhalten Von Stellengesuchen Und Stellenanzeigen Prüfung Der Pfle­ge­erfahrung Und Der Deutschkenntnisse Stellenausschreibungen Anbieten Verträge Erstellen Und Er­läu­tern Sie Arbeiten Mit Der Software Vivendi Anlegen Und Pflegen Von Daten Im System Lohnabrechnung/ Fahrkostenerstellung Sie Erstellen Die Monatliche Lohnabrechnung Und Die Meldungen Für Die Sv Sowie Die Meldungen Für Die Lohn­steuer Für Unsere Außendienstmitarbeiter Mit Hilfe Von Dem Lohnprogramm Datev Lohn Und Gehalt Sie Verwalten Die Fahrtkostenrechnung Der Außendienstmitarbeiter Und Fassen Diese Am Ende Des Monats Zusammen Personalbetreuung Sie Weisen Die Mitarbeiter In Ihre Neue Arbeitsstelle Ein Verwalten Das Terminwesen Sie Prüfen Die Pfle­ge­situationen Und Die Zufriedenheit Des Kunden/mitarbeiters Und Sorgen Für Die Informationsweitergabe An Die Pflege- Und/oder Kundenbetreuung Sie Stellen Sicher Dass Der Rekrutierte Mitarbeiter Das Erforderliche Doku­men­tationswesen Führt Sie Pflegen Gewissenhaft Die Personalunterlagen Und Erstellen Die Dienstpläne Weiter Sind Sie Die Fachkundige Beratung Für Mitarbeiter In Arbeits- Und Sozialversicherungsrechtlichen Frage­stellungen Ihre Kompetenzen Umfassen: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Im Personalbereich Oder Ein Studium Sie Verfügen über Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Ein Sicheres Auftreten Und Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Sie Verfügen über Sehr Gute Deutschkenntnisse Sie Telefonieren Gerne Und Können Sich Dafür Begeistern Sie Haben Eine Freundliche Und Angenehme Telefonstimme Und Setzen Diese Gezielt Bei Verhandlungen Ein Sehr Gute Ms Office Und Pc-kenntnisse Bei Stresssituation Bewahren Sie Ruhe Und Arbeiten überlegt Sie Beweisen Zuverlässigkeit Engagement Und Eine Selbständige Arbeitsweise Sie Besitzen Sehr Gute Polnisch-sprachkenntnisse Ein Hohes Maß An Loyalität Und Diskretion Sowie Ehrlichkeit Und Integrität Runden Ihr Profil Ab Kulturelle Kompetenzen Wir Sind Anders Als Gewöhnliche Firmen Wir Möchten Gemeinsam Etwas Erreichen Wir Sind Mehr Als Nur Ein Arbeitsplatz Unsere Mitarbeiter Müssen Mit Ihrem Geist Und Ihrem Herzen Für Die Firma Einstehen Wir Tun Was Getan Werden Muss Um Im Team Hervorragende Leistungen Zu Erzielen Wenn Wir Hervorragende Leistungen Erzielen Dann Kann Die Firma Für Uns Ebenfalls Hervorragendes Leisten Wir Gehen Offen Miteinander Um Und Sprechen über Schwierigkeiten Wir Helfen Uns Gegenseitig Diese Zu Lösen Es Geht Nicht Um Die Leistung Des Einzelnen Sondern Um Die Des Teams Dafür Muss Jedoch Jeder Einzelne Seine Leistung Beitragen Um Hervorragend Zu Sein Müssen Wir Alle Maximale Leistung Erbringen Bei Uns Kommt Aber Auch Der Spaß Nicht Zu Kurz Es Ist Wichtig Gemeinsam Freude Zu Haben Um Unsere Arbeit Außer­ge­wöhn­lich Zu Machen Weiter Bieten Wir Ihnen: Ein Nicht Alltägliches Modernes Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Team Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Gute Arbeitsatmosphäre Mitgestaltung Im Bereich Marketing Mittagskantine Wenn Sie Diese Stelle Interessiert Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Per E-mail Mit Aussage­kräf­tigen Bewerbungsunterlagen Und Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihren Gehalts­vor­stel­lun­gen Auf Folgende E-mail Adresse: Pm@de Ohg - Postfach 12 18 51 - 68069 Mannheim - Tel:0621-49096030 Wwwde Personal Personalabteilung Personalreferent Personalreferentin Hr Human Resources Personalmanagement Personalmarketing Personalfindung Personalbeschaffung Personalentwicklung Rekrutierung Recruiting Recruiter Recruiterin Betriebswirtschaft Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Diplom Bachelor Master Of Arts Science Ba Ba Ma Ma Msc Bsc Staatlich Staatl Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Ihk Fachreferent Fachreferentin Hr-manager Hr-managerin Personalwesen Personal- Und Sozialwesen Personaler Personalerin Personalverwalter Personalverwalterin Personalwirtschaft Manager Managerin Kaufmann Kauffrau Kaufleute Fachkaufmann Fachkauffrau Fachkaufleute Fachmann Fachfrau Fachkraft Fachwirt Fachwirtin Personalbetriebswirt Personalbetriebswirtin Wirtschaftswissenschaften Wiwi Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Baden-württemberg Heidelberg Ludwigshafen Weinheim Frankenthal Worms Kaiserslautern Personalreferent (w/m) Mit Polnisch-Kenntnissen Bewerbermanagement Bearbeitung Und Nachhalten Von Stellengesuchen Und Stellenanzeigen Prüfung Der Pflegeerfahrung Und Der Deutschkenntnisse Stellenausschreibungen Anbieten Mannheim

Teamleiter (m/w) Recruitment und Kundenbetreuung
   Acuritas OHG (Mannheim)

Personalreferent (w/m) mit Polnisch-Kenntnissen
   Acuritas OHG (Mannheim)

Teamleitung Disposition (m/w/d)
   Polstermöbel Fischer, Max Fischer GmbH (Winhöring)

Abteilungsleitung Marketing (m/w/d)
   EWS GmbH und Co. KG (Handewitt)

Finanzmanager:in (w/m/d) Qualitätsverbesserungsmittel (QVM) im Team Finanzen
   Hochschule Ruhr West (Dümpten)